logoIhr Zahnarzt für die ganze Familie
Dr. Manfred Pletz
Kirchplatz 19 94094 Rotthalmünster
diagnodent




 Dr.Pletz Team |  Philosophie  | Anfahrt | Praxisräume 

Lebenslauf Dr. Manfred Pletz

 Dr.Pletz 

Dr. Pletz hat in Erlangen studiert und 1986 dort promoviert.
Seine Assistenzzeit absolvierte er zunächst bei der Bundeswehr in Straubing, dann ein Jahr in Frontenhausen und schließlich ein Jahr in Pfarrkirchen.
Durch kontinuierliche Fortbildung und Hospitationen erwarb er sich umfangreiche Kenntnisse in den Fächern Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde und Implantologie, aber auch in der Endodontie und der Parodontologie. Durch die Anstellung einer zahnmedizinischen Fachhelferin werden auch Prophylaxe-Patienten bestens betreut.
Innovative Zukunftstechnologien wie die computergestützte Therapie gehören ebenso zu seinem Behandlungsspektrum wie ganzheitliche Therapieansätze mit Hilfe der  Applied Kinesiologie (A-Diplom mit Prüfung 2003).
Moderne minimal-invasive Therapieverfahren und bewährte Therapiestrategien garantieren größtmögliche Sicherheit und ästhetische Behandlungsergebnisse.